Erstes Landesschülerparlament im Schuljahr 19/20

Unser erstes Landesschülerparlament im neuen Schuljahr 2019/2020 findet am 15. November 2019 in Büdelsdorf an der Heinrich-Heine-Schule statt.

Wir versorgen euch über diese Seite fortlaufend mit weiteren Informationen. Direkt hier unter könnt ihr euch den Delegiertenmeldebogen herunterladen, falls ihr in eurer Schülervertretung noch keine Delegierten gemeldet habt.

Delegiertenmeldebogen: Hier klicken

Mittlerweile sind die Einladungen zum Landesschülerparlament rausgegangen. Bitte meldet euch bis zum 08. November an!

Die vorgeschlagene Satzung und Geschäftsordnung könnt Ihr euch hier noch mal anschauen:
Satzung Entwurf
Geschäftsordnung Entwurf

Die Einladung findet ihr hier: Einladung.pdf

Nacheinander findet ihr alle nützlichen Informationen für das Landesschülerparlament:
Antragsordner (mit allen schon eingereichten Anträgen)
Protokoll vom letzten Landesschülerparlament
Delegiertenmappe für die Delegierten des Landesschülerparlamentes