Zweites Landesschülerparlament der Gemeinschaftsschulen im Schleswig-Holsteinischen Landtag

Am 07. Februar findet unser zweites Landesschülerparlament der Gemeinschaftsschulen im Schuljahr 2019/20 statt. Hier findet ihr alle relevanten Informationen zu unserem Parlament:

Das Landesschülerparlament findet statt im Landeshaus in Kiel (Düsternbrooker Weg 70)

Weitere Details könnt ihr der Einladung entnehmen, die Ihr hier findet: Einladung.pdf

Weitere Informationen, wie der Link zu unserer Satzung und der Geschäftsordnung könnt ihr in Kürze hier finden. Unser Grundsatzprogramm ist leider immer noch in Bearbeitung, solltet Ihr aber auch bald direkt hier finden.