Zum Inhalt springen

Wir wünschen euch erholsame und gesunde Osterferien!

Nachdem die letzten zwei Wochen uns alle vor unterschiedliche Herausforderungen gestellt haben, haben nun die Osterferien begonnen und wir können mal etwas von der Schule abschalten. Leider gilt das nicht für die Prüflinge. Nach den Osterferien, in 3 Wochen, sollen die Abschlussprüfungen direkt beginnen. Wie soll das aussehen? Ist es nicht möglich die Prüfungen zu verschieben oder doch abzusagen? All eure gestellten Fragen haben wir uns notiert und werden sie in einem Gespräch mit dem Bildungsministerium vorbringen. Ansonsten wünschen wir euch schöne, gesunde und erholsame Ferien!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.