Zum Inhalt springen

Kein Landesschülerparlament mehr in diesem Schuljahr!

In unserer letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen, dieses Schuljahr kein weiteres Landesschülerparlament auszurichten.

Diese Entscheidung haben wir aufgrund des engen Zeitraums zwischen den anstehenden Prüfungen, der sich jetzt nochmal durch die Schulschließungen verschärft hat, getroffen. Zudem wissen wir nicht, wie die Entwicklungen der nächsten Wochen und Monate sein wird und es somit sein kann, dass ein Landesschülerparlament rechtlich und zum Schutz der Schülerinnen und Schüler nicht stattfinden kann. Wir bitten um euer Verständnis in dieser schwierigen Lage und sehen uns hoffentlich alle nächstes Schuljahr auf dem ersten Landesschülerparlament 2020/21 wieder.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.